Internationale Mevlana-Bonhoeffer-Buber-Lasalle- Gemeinschaft - meditation und wege

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Internationale Mevlana-Bonhoeffer-Buber-Lasalle- Gemeinschaft

Internationale Gemeinschaft

Zur Bildung einer internationalen Mevlana-Bonhoeffer-Buber-Lasalle- Gemeinschaft sucht der Verein „Meditation und Wege“ Menschen aller Kulturen:
Mevlana steht für den muslimischen Dichter Rumi, Bonhoeffer für ein engagiertes Christentum, Martin Buber für das chassidische Judentum und Lassalle für den Zen-Buddhismus im Dialog mit dem Christentum.

Die Gemeinschaft soll religionslos, aber spirituell sein und sich nur der einen Regel verpflichtet fühlen: Hinnehmen, was ich nicht ändern kann; ändern, was ich ändern kann und die Weisheit, beides zu unterscheiden.

Auf finanzielle Beiträge wird verzichtet und auch Vereinsmitgliedschaft ist nicht nötig.
Kontakt unter 06063/4041 oder eric.v.hahn@web.de.


In türkischer Sprache versucht der Verein gerade Muslime wie folgt zu erreichen:
Uluslararası Mevlana-Bonhoeffer-Buber-Lasalle topluluğu, tüm kültürlerin üyelerini arar:
Dini ama manevi. Kural: ne değiştiremediğimi kabul et, değiştirebileceğim şeyi değiştir; İkisini de ayırt etme bilgeliği.
Lütfen telefon numarası ile bize ulaşın: 06063/4041; veya e-posta ile: eric.v.hahn@web.de

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü